Lebenslauf

Mit dem Ratgeber zum Bewerbungserfolg

Den perfekten Lebenslauf schreiben

Wie sieht der perfekte Lebenslauf aus und gibt es diesen überhaupt? Wenn du deinen Lebenslauf schreibst, gibt es einiges zu beacht...

Hobbys im Lebenslauf

Lesen, laufen, kochen: Jeder Mensch hat Hobbys. Aber gehören solche Hobbys in den Lebenslauf?

Häufige Fehler im Lebenslauf

Einen Lebenslauf schreiben ist einfach? Mitnichten. Wir zeigen dir die häufigsten Fehler im Lebenslauf, damit dir diese in Zukunft...

Lebenslauf auf Englisch (CV)

Du musst einen Lebenslauf auf Englisch schreiben? Wir zeigen dir, was du beim sogenannten CV beachten solltest.

Moderne Muster für deine Bewerbung

Wähle neben zahlreichen Designs und Vorlagen, zwischen verschiedenen Mustern für deine Bewerbung.

Anschreiben
Lebenslauf

Perfekte Bewerbung in Minuten

Alle Bewerbungen im Überblick

Mobil und jederzeit bewerben

,,Sehr gut aufgebaut und unkompliziert! Benutzerfreundlich und gute Auswahlmöglichkeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Liz B.

,,Ich habe heute zum ersten Mal bewerbung2go genutzt und ich muss sagen: ich bin begeistert. So schnell bin ich noch nie zu einem Anschreiben gekommen und das Hochladen des Lebenslaufes war perfekt.”

Hermann G.

,,Zum ersten Mal ausprobiert und direkt 100 % positiv überrascht. Ein Universalwerkzeug, was doch wie individuell wirkt. Ganz klar "Daumen hoch"!''

Andreas B.

“Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen und bin absolut begeistert! So einfach hab ich noch nie in meinem Leben Bewerbungen geschrieben”

Matthias M.