Du hast eine Frage, brauchst Hilfe oder möchtest uns etwas mitteilen?

Du hast eine konkrete Frage oder brauchst Hilfe bei der Erstellung deiner Bewerbung?
 

Dann steht dir Stefan - unser Bewerberglücklichmacher - mit Rat und Tat zur Seite!

Bewerberglücklichmacher
Und so erreichst du ihn:
*Montags bis freitags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 15 Uhr
Bewerberglücklichmacher
Schreibe uns
Jobware stellt dir mit der Plattform bewerbung2go einen Werkzeugkasten für deine Bewerbung zur Verfügung

Hallo zusammen - Hier ist der Bewerberglücklichmacher!

 

„Jobware, da hab‘ ich den Job her!“

 

Klingt eigentlich ganz einfach. Wenn es da nicht eine Hürde gäbe: die Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf und dem ganzen anderen Zipp und Zapp. Gerade vor dem Anschreiben graut es vielen. Bestimmt hast du auch schon gedacht: „Was schreib ich denn jetzt? Und wie muss das Schreiben gestaltet sein, damit es gefällt?“

 

Dir kann geholfen werden. Denn für diese Herausforderung stellt Jobware mit der Plattform bewerbung2go dem willigen Applikanten – also dir - einen Werkzeugkasten zur Verfügung, der hilft, diese Hürde zu meistern. Jedoch ist das Internet mit all seinen Segnungen immer noch für den einen oder anderen „Neuland“. Für dich auch?

 

An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Der Bewerberglücklichmacher. Klingt komisch, ist aber so. Ich helfe dir bei allen Fragen rund um den Bewerbungsprozess. Von der Jobsuche über die Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen bis hin zur Nachfrage beim Unternehmen zum aktuellen Stand deiner Bewerbung bin ich dein Partner. Dabei spielt es keine Rolle, ob deine Kontaktaufnahme via E-Mail, Telefon oder Chat erfolgt. Um es kurz zu sagen: Meine Mission als Bewerberglücklichmacher ist dein Bewerbungserfolg! Und es kommt noch besser – ich mache dich vollkommen kostenlos glücklich!

 

Ich bin übrigens kein Bot und auch keine KI.

Der Kern dieser Idee ist, anhand der vorhandenen Elemente, ein optimales Paket für dich herzustellen. Du erhältst aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, mit denen du deine Chancen gegenüber anderen Bewerbern maximierst.

 

Zudem erzähle ich in unserem Blog in loser Reihenfolge interessante Fälle und Begebenheiten aus meinem Alltag als Bewerberglücklichmacher. Aber auch über Tipps und Tricks rund um die Bewerbung.

 

Welche Themen sind für dich interessant? Schreibe es bitte in die Kommentare oder schicke eine Mail an feedback@bewerbung2go.de.

Der Bewerberglücklichmacher hilft bei allen Fragen rund um den Bewerbungsprozess

Unsere neuesten Mustervorlagen

,,Sehr gut aufgebaut und unkompliziert! Benutzerfreundlich und gute Auswahlmöglichkeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Liz B.

,,Ich habe heute zum ersten Mal bewerbung2go genutzt und ich muss sagen: ich bin begeistert. So schnell bin ich noch nie zu einem Anschreiben gekommen und das Hochladen des Lebenslaufes war perfekt.”

Hermann G.

,,Zum ersten Mal ausprobiert und direkt 100 % positiv überrascht. Ein Universalwerkzeug, was doch wie individuell wirkt. Ganz klar "Daumen hoch"!''

Andreas B.

,,Es handelt sich um eine hervorragende Seite mit Anleitungen für die Erstellung eines Lebenslaufs oder Anschreibens. Es hilft Ihnen sicherlich weiter, wenn Sie keine Ideen haben.”

Sara B.