Tipps für deine Bewerbung

Erhalte wertvolle Tipps zu den Themen Bewerbung und Karriere und bleibe immer up to date bei den neuesten Trends. Wir helfen dir, dich im Bewerbungsdschungel zurechtzufinden. 

 

So verschaffst du dir den entscheidenden Vorteil gegenüber Mitbewerbern und wirst zum Bewerbungsprofi.

design image

Tipps

An wen wird eine Bewerbung adressiert?

Bei einer Bewerbung reicht es nicht, diese einfach allgemein an ein Unternehmen verschickt wird. Doch an wen wird die Bewerbung nu...

Bewerbung per E-Mail

Heutzutage werden Bewerbungen fast ausschließlich online verschickt. Das gängigste Medium: Die E-Mail. Doch was gibt es hierbei zu...

Die perfekte online Bewerbung schreiben

Die Digitalisierung macht auch vor dem Bewerbungsverfahren nicht halt. Doch was sollte man als Bewerber bei einer online Bewerbung...

Moderne Muster für deine Bewerbung

Wähle neben zahlreichen Designs und Vorlagen, zwischen verschiedenen Mustern für deine Bewerbung.

Anschreiben
Lebenslauf

Perfekte Bewerbung in Minuten

Alle Bewerbungen im Überblick

Mobil und jederzeit bewerben

,,Sehr gut aufgebaut und unkompliziert! Benutzerfreundlich und gute Auswahlmöglichkeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Liz B.

,,Ich habe heute zum ersten Mal bewerbung2go genutzt und ich muss sagen: ich bin begeistert. So schnell bin ich noch nie zu einem Anschreiben gekommen und das Hochladen des Lebenslaufes war perfekt.”

Hermann G.

,,Zum ersten Mal ausprobiert und direkt 100 % positiv überrascht. Ein Universalwerkzeug, was doch wie individuell wirkt. Ganz klar "Daumen hoch"!''

Andreas B.

“Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen und bin absolut begeistert! So einfach hab ich noch nie in meinem Leben Bewerbungen geschrieben”

Matthias M.