Alle Musterbewerbungen

Wähle aus über 100 ansprechenden Designs für deine Bewerbung

design image

Dein gewünschter Beruf ist nicht dabei?

Nutze unsere bewährten Standardvorlagen:

Musterbewerbungen im Überblick: Alle Muster für deine erfolgreiche Bewerbung

Eine professionelle Bewerbung zu schreiben bereitet dir Kopfzerbrechen? Nicht mit unseren kostenlosen Mustern für deine Bewerbung. Ob Anschreiben oder Lebenslauf – mit unseren Mustern landest du immer einen Treffer. Mit den Mustervorlagen für das Bewerbungsschreiben hast du nicht nur eine perfekte Vorlage ohne dafür Programme wie Word zu nutzen, am Ende steht dir deine Bewerbung zum Download als PDF bereit.
 

 

Du willst deine Bewerbung direkt versenden? Kein Problem mit unserem Bewerbungsgenerator kannst du dein Muster einfach anpassen und individuell an deine Bedürfnisse anpassen. Einfach Textvorschläge durchsuchen und übernehmen, persönliche Daten ergänzen, Eckpunkte im Lebenslauf eintragen und deine Anhänge, wie z. B. Zeugnisse hochladen. Schon kannst du die Dokumente direkt an den Arbeitgeber versenden. Zahlreiche Formulierungen für dein Muster führen dazu, dass deine Bewerbung stets individuell bleibt. Dazu stehen dir verschiedene Designs zur Verfügung. Deine digitale Unterschrift und dein Bewerbungsfoto kannst du ebenfalls direkt hochladen und für deine Bewerbung verwenden.

Verschiedene Designs und Vorlagen für Berufe

bewerbung2go stellt dir Muster zur Verfügung, die den aktuellen Anforderungen entsprechen. Klassisch, modern oder kreativ – diese und andere Designs helfen dir deine Bewerbung professionell zu erstellen und somit den Personaler mit deinem Bewerbungsanschreiben und deinem Lebenslauf zu überzeugen.
 

 

Auch die schwierigen Formulierungen des ersten Satzes oder der Gehaltsvorstellungen sind mit unseren Text-Vorlagen kein Problem. Eine fehlerfreie Formatierung des Lebenslaufs ist dabei ebenso kein Hindernis für dich. Selbst ganze Vorlagen für deinen Beruf stehen dir zur Verfügung.

Muster einmal anpassen - immer verfügbar

Die Muster für Anschreiben und Lebenslauf kannst du überall bearbeiten: Smartphone, Tablet oder Desktop-PC sind dabei kein Problem. Schaue dir die verschiedenen Mustervorlagen an und wähle in Ruhe die Musterbewerbung aus, die am besten zu dir und deinem Profil passt. Einmal eine Bewerbung mit unserem Editor erstellt, steht dir diese für jede weitere Bewerbung zur Verfügung. Passe mit wenigen Klicks den Arbeitgeber an, lege die individuelle Motivation für den Job im ausschreibenden Unternehmen dar und hoffe auf das Vorstellungsgespräch.

Perfekte Bewerbung in Minuten

Alle Bewerbungen im Überblick

Mobil und jederzeit bewerben

,,Sehr gut aufgebaut und unkompliziert! Benutzerfreundlich und gute Auswahlmöglichkeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Liz B.

,,Ich habe heute zum ersten Mal bewerbung2go genutzt und ich muss sagen: ich bin begeistert. So schnell bin ich noch nie zu einem Anschreiben gekommen und das Hochladen des Lebenslaufes war perfekt.”

Hermann G.

,,Zum ersten Mal ausprobiert und direkt 100 % positiv überrascht. Ein Universalwerkzeug, was doch wie individuell wirkt. Ganz klar "Daumen hoch"!''

Andreas B.

“Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen und bin absolut begeistert! So einfach hab ich noch nie in meinem Leben Bewerbungen geschrieben”

Matthias M.